Meine 4 Wände

Hej und Ahoi!

19. März 2019
Interior Design Frühling

Schön, dass Du hier bist! Auf meinem Blog werde ich ab sofort meine Liebe für Interior Design mit Dir teilen.

Und damit Du schon mal eine Vorstellung davon bekommst, was Dich hier erwartet, möchte ich Dir erstmal einen kurzen Einblick in mein Leben geben.

Mein Einrichtungs-Herz gehört dem skandinavischen Design – was nicht weiter verwunderlich ist, schließlich bin ich eine halbe Dänin. Hier wirst Du also viel über skandinavische Einrichtung, kleine Styling-Ideen, große Renovierungen und DIY lesen. Ich lege nämlich gerne selbst Hand an und baue schon mal einen Esstisch selbst, wenn ich den perfekten Tisch nicht finden kann.

In der Zeit, die ich nicht mit dem Nachwuchs, meinem fast 6-jährigen Sohn, oder der Arbeit verbringe, dreht sich bei mir alles um Interior Design. Bei Pinterest und Instagram kann ich Stunden über Stunden verbringen, und auch in meinem Alltag finde ich überall Schönes, das mich inspiriert.

Mein Zuhause

Vor fast 6 Jahren sind mein Mann und ich eher zufällig über unsere wunderschöne Altbauwohnung in Eppendorf gestolpert, da war der Nachwuchs grade mal 6 Wochen alt und wenig begeistert von der Wohnungsbesichtigung.

Seitdem nutze ich jede freie Minute dazu, aus dieser Wohnung ein richtiges Zuhause zu machen. Ein Zuhause, das ein Rückzugsort ist aber auch ein Ort, an dem sich jeder Gast willkommen fühlt.

Das heißt für mich nicht, dass es immer tadellos ordentlich ist – aber dass man den Blick schweifen lassen kann und dabei immer etwas Schönes entdeckt. Und das am liebsten mit hochgelegten Füßen.

Vor kurzem haben wir dann einen weiteren Traum wahr gemacht und ein kleines Haus auf dem Land gekauft. Hast Du schon mal „Fixer Upper“ gesehen? Dann weißt Du, was wir uns angelacht haben und womit wir seitdem fast jedes Wochenende verbringen. Wir machen nämlich alles selbst – also alles, was nichts mit Dächern, Strom oder Wasser zu tun hat.

Los geht’s: Mein Blog über skandinavisches Interior Design

Jetzt ist es soweit – ich starte endlich meinen Blog. Und ich freu mich drauf, all diese vielen Projekte mit Dir zu teilen und Dich an dem teilhaben zu lassen, was mich inspiriert.

In den nächsten Tagen möchte ich Dir meine Wohnung genauer vorstellen und Dir von ein paar Projekten erzählen, die mir unter den Nägeln brennen.

Du hast eine Frage oder brauchst vielleicht mal etwas Hilfe bei einem Projekt? Meld Dich einfach bei mir: hallo@bystorm.de

Mehr über mich erfährst Du hier. Und vergiss nicht, mir bei Instagram zu folgen!

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply Meine Wohnung: Hereinspaziert! - byStorm Meine 4 Wände 21. März 2019 at 12:13

    […] meinem letzten Artikel habe ich ja bereits etwas über meine Wohnung […]

  • Leave a Reply

    Der byStorm Newsletter:

    Nix verpassen: Hier bekommst Du Deine Dosis Inspiration und Step by Steps für mehr Wohnliebe.